Quasar Affiliates | Referenzen
20134
singular,page,page-id-20134,page-template-default,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Referenzen

Das sagen unsere Affiliates über uns
afflogo-johnnybet

„Wir arbeiten jetzt seit einigen Jahren mit Quasar Gaming und können nur Gutes berichten. Es war vom Beginn der Zusammenarbeit sehr lohnenswert für beide Seiten. Eine faire Provisionsstruktur, großartige Promotionen und ein erfahrenes Affiliate-Team macht Quasar zu einem der besten Partner da draußen.“ Johnny Bet

slots

„Nachdem wir bereits seit langer Zeit mit Quasar Affiliates zusammenarbeiten, kann unser Feedback nur positiv ausfallen. Zum einen ist Quasar Gaming eine Marke, für die wir gerne und mit bestem Gewissen werben können. Genauso wichtig ist uns die engagierte Unterstützung, die wir von unserem Affiliate Manager Jake und seinem Team erfahren. Wir freuen uns auf eine gemeinsame fruchtbare Zukunft.“ Slots Info

afflogo-mrgamez

„Quasar ist seit einiger Zeit eines unserer am besten laufenden Partnerprogramme. Wir haben großes Vertrauen in die Marke und das dahinter stehende Team. Der Nutzen für die Spieler und die Conversions waren wirklich gut, und wir freuen uns auf weitere Jahre einer lohnenswerten Partnerschaft.“ Mr Gamez

afflogo-gamblejoe

„Wir von GambleJoe arbeiten seit dem ersten Tag mit Quasargaming und bereuen die Zusammenarbeit mit diesem Online-Casino bis jetzt in keinster Weise. Besondern überzeugt haben uns die schnellen Auszahlungen an Affiliates und Spieler, die exzellente Zahlungsmoral sowie der freundliche Support. Für uns ist es sehr wichtig, unseren Besuchern nur seriöse Online-Casinos zu empfehlen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir bis jetzt noch keine einzige Beschwerde eines Spielers über Quasargaming erhalten haben. Wir sind davon überzeugt, dass das langfristige Denken und die Aufrichtigkeit gegenüber den Affiliates und den Spielern Quasar dabei helfen wird, das erfolgreichste Online-Casino in Deutschland zu werden, das Novoline-Spiele anbietet.“ Gamble Joe

afflogo-casino360

„Wir arbeiten mit Quasar-Affiliates schon seit einiger Zeit für den deutschsprachigen Markt zusammen. Das Partnerprogramm hebt sich in vielen Dingen von anderen ab und sorgt für bessere Conversions. Besser als der Branchendurchschnitt ist aber auch der Nutzen, den Spieler erhalten, der exzellente Service und die Flexibilität in der Zusammenarbeit. Das Alles macht Quasar sowohl zu einem beliebten Casino als auch zu einem langfristigen Geschäftspartner.“ Georg Heinrich, Chefredakteur

online-slot

„Quasar Gaming ist für mich einfach großartig auf dem deutschen Markt. Ich kann nur Gutes über Quasar berichten. Das Unternehmen ist fokussiert, engagiert, und die Zusammenarbeit ist einfach unkompliziert. Ich kann sie gar nicht genug empfehlen. Wenn Sie in Deutschland arbeiten, dann empfehle ich dringend, Quasar eine Chance zu geben.“ Online Slot

speilbanken

„Für unseren deutschen Traffic haben wir nach einen Partner gesucht, der Novoline, PayPal und guten Service unter einen Hut bringt. Quasar bietet uns genau das und noch mehr: Gute Kommunikation, ein starkes Produkt und das richtige Verständnis für den Markt.“ Spielbanken.com

speilhallen

„Wir arbeiten bereits seit langem mit Quasar Affiliates zusammen – und das aus gutem Grund: Die Art und Weise, wie Quasar die Zusammenarbeit angeht, muss man einfach lieben. Auf Quasar können wir uns immer verlassen.“ Spielhallen.com

online-140

„Besonders schätzen wir die empathische und bemühte Art des Quasar Affiliate Teams. Wir von OnlineSpielo140 sind nah dran am Kunden und wissen es sehr zu schätzen, dass unser Input Gehör findet und das Team stetig an Improvements arbeitet. In Quasar haben wir einen unserer besten Partner gefunden, mit dem wir voller Zuversicht und Euphorie in die Zukunft blicken.“ OnlineSpielo140.com

casino-reports

„Es ist eine absolute Freude, mit Quasar zu arbeiten – Sami & Jake sind extrem engagiert und perfektionieren die Partnerschaft, was deutlich an den hervorragenden Ergebnissen zu sehen ist. Zusätzlich ist die Kommunikation einwandfrei und weder Fragen noch Anmerkungen bleiben unbeantwortet. Wir können Quasar Affiliates aus vollster Überzeugung empfehlen!“ OnlineCasinoReports.com

afflogo-coa

„Nach über einem Jahr der Zusammenarbeit kommen wir zum Schluss, dass Quasar ein erstklassiges Partnerprogramm bietet. Die Kommunikation mit Rebecca und Tom ist exzellent. Sie versorgen uns mit Werbematerial, das sehr gut konvertiert und unsere Einnahmen, insbesondere seitdem Book of Ra und andere Premiumspiele verfügbar sind, ständig steigen lässt. Im Moment ist Quasaraffililate.com der beste Partner für deutschen Spiele-Traffic – daran besteht kein Zweifel.“ COA

slots-guide

„Trots att vi endast arbetat med Quazar Affiliates under en kortare period, kan jag säga att jag är mycket imponerad av deras professionalitet och nogrannhet. De har ett starkt varumärke bakom dem och vi ser fram emot ett långt och givande samarbete“Slots Guide

Casino-Bonuses

„Die Zusammenarbeit mit Quasar Affiliates macht wirklich Spaß und geht entspannt von der Hand. Wir bekommen jederzeit die Unterstützung und Informationen, die wir brauchen. Darum können wir Quasar Affiliates uneingeschränkt empfehlen.“ – Casino Bonus Index

vegas-slots-online-logo

”Wir lieben die Zusammenarbeit mit Quasar Gaming. Als innovative und proaktive Marke wissen wir, dass Quasar zur Spitze gehört, wenn es um die Conversions, den Erhalt von Spielern und die Verbesserung des Nutzens für die Spieler geht. Ein besonderer Dank gilt Tom, der sich erfolgreich um unser Konto kümmert und mit Werbemitteln versorgt. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!.“ Hayley

afflogo-vegasmaster

„Wir von VegasMaster sind super glücklich mit Quasar Gaming eine starke Partnerschaft aufbauen zu dürfen. Wir werben für Quasar, weil wir wissen, dass unsere Spieler ein großartiges Spielerlebnis erwartet. Insbesondere schätzen wir auch die tolle Zusammenarbeit und die sehr professionelle Einstellung von Jake, den für uns zuständigen Affiliate-Manager!“ Vegas Master

novoline-online

“Keine Frage, Quasar Gaming gehört zu den führenden Novoline-Casinos im World Wide Web. Der Erfolg auf dem deutschen Markt fußt vor allem auf der hohen Kundenbindung, den schnellen Auszahlungen und dem besonderen Geschäftsmodell. Quasar Gaming ist seinen Mitbewerbern immer einen Schritt voraus. Nicht unerwähnt bleiben darf zudem die extrem gute Unterstützung durch das Quasar Affiliate Team – eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist so gut wie garantiert.” – NovolineOnlineSpielothek.com

big-free-chip

“Jeder bei thebigfreeshiplist.com ist zufrieden und beeindruckt von der Quasar Affiliate Plattform, Technologie und der Conversion Rate! Ihre Premium-Casinospiele sind sehr beliebt bei unseren Spielern. Zusätzlich ist ihr erfahrenes Team ein wahrhaft erfolgreicher Geschäftspartner. Aus diesen Gründen freuen wir uns auf eine weiterhin florierende Zusammenarbeit in der Zukunft.” The Big Free List

wetten-logo

„Unser Team hat von Anfang an mit Quasar Gaming gearbeitet. Die Unterstützung durch Rebecca und ihr Team ist immer freundlich, schnell und sehr hilfreich. Quasar Gaming ist fuer unsere Webseiten eine der wichtigsten Marke. Wir hoffen, dass die Partnerschaft in den nächsten Jahren weiter wächst und freuen uns auf die Zukunft als Affiliate von und für Quasar Gaming.“ Wettengutscheine.com

casino-bonus-de

„Wir sind von Quasar Gaming und seinem Affiliate-Programm sehr beeindruckt. Mit seinem ansprechbaren und engagierten Team erweist sich Quasar Affiliates als eines der besseren Unternehmen der Branche. Wir können es für zukünftige Projekte uneingeschränkt weiterempfehlen.“ Casinobonus.de

casino-bonus-onhe

„Mit seinem tollen Programm und engagierten Team ist Quasar die richtige Wahl für jeden Affiliate, der es ernst meint. Die Zahlungen sind immer pünktlich und der Support reagiert schnell. Wir freuen uns in der Zukunft auf eine weitere gute Partnerschaft mit Quasar Affiliates.“ casino-bonus-ohne-einzahlung.net

afflogo-casino-internet

„Wir von Casino Internet haben ein großes Ziel: Wir wollen das beste Portal für Casinovergleiche im Internet sein. Quasar Affiliates ist einer unser besten Partner. Wir werden aufgrund der großartigen Zusammenarbeit auch zukünftig unseren Weg mit Quasar beschreiten.“ – CasinoInternet.se

afflogo-casino-online-casino

„Quasar Affiliates ist ein fantastischer Partner. Nach vielen Jahren kennen wir das Geschäft sehr gut und wissen Professionalität zu schätzen. Die Mannschaft von Quasar hat uns vom ersten Tag an perfekt unterstützt, und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“ – CasinoOnline.casino

afflogo-free-spins-gratis

„Eines möchten wir gleich zu Anfang unmissverständlich klarstellen: Quasar Gaming ist einer der besten Casinopartner, mit denen wir in den letzten Jahren zusammengearbeitet haben. Wir verdienen mit Quasar mehr, und können gleichzeitig auch unseren Nutzern exklusive und wertige Boni anbieten. Dazu bietet Quasar professionelle Unterstützung und schnelle Auszahlungen, weshalb wir auch für die Zukunft eine großartige Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren, sehen.“ – FreeSpinsGratis.com

afflogo-free-spins-gratis-1

„Die Zusammenarbeit mit Quasar Gaming ist ein riesiger Glücksfall für uns. Mit diesem sowohl online als auch mobil verfügbaren Casino können wir unseren Nutzern die besten Novoline-Slots sowie exzellente Boni und Promotionen vermitteln. Wir empfehlen Quasar daher jedem, der sein Affiliate-Geschäft schnell weiter ausbauen möchte – eine Win-Win-Situation für alle!“ – FreeSpinsGames.com

afflogo-free-spins-mobile-casino

„Wer Spiele von Novoline mobil oder online spielen oder bewerben möchte, findet in Quasar Gaming den perfekten Partner. Trotz unserer langen Erfahrung in dieser Industrie haben wir wenige Casinos kennen gelernt, die so viel Professionalität und darüber hinaus eine so lohnende Kommissions-System bieten.  Komplettiert wird Quasar Partnerprogramm durch tolle Unterstützung und einzigartige Werbematerialen.“ – FreeSpinsMobileCasino.com

afflogo-nya-casino

„Quasar Affiliates gehört zu unseren bedeutensten Partnern. Wir schätzen vor allem die Hingabe und Professionalität des Affiliate-Teams. Wir sind äußerst angetan davon, wie erfolgreich sich Quasar auf neuen Märkten schlägt.“ – Nya-Casino.se

afflogo-svensk-casino

„Wir arbeiten mit Quasar Affiliates bereits seit Längerem zusammen. Vor allem dank der starken Marke, der Qualität der Spiele und des hilfsbereiten Teams ist Quasar Affiliates für Svenska Casino ein guter Partner.“ – Svenska-Casino.se

casino-anbieter

„Als einer der führenden Casino-Affiliates in der Branche suchen wir immer nach hochkarätigen Partnern, und Quasar Affiliates ist definitiv einer von ihnen. Das Team von Quasar Affiliates steht immer hilfsbereit zur Seite, und wir können das Unternehmen jedem bestehenden oder neuen Affiliate empfehlen.“ casinoanbieter.de

slots-up

“Quasaraffiliates ist eines der am schnellsten wachsenden Casino-Affiliate-Programme im Netz. Das Team macht seinen Job wirklich super und hat immer neue Materialien, Promos und Casino-Spiele bereit! Meiner Meinung nach ist Quasargaming eines der besten Casinos im Netz für echte Fans von Novoline und EGT-Slots!“ SlotsUp.com

afflogo-gamesmania

„Quasaraffliates ist jetzt seit einigen Jahren einer unserer Top-Partner, und die Einnahmen sind fantastisch. Wir könnten glücklicher nicht sein. Das Partnerprogramm nutzt NetRefer, was uns am besten gefällt, da es auch von vielen anderen Programmen verwendet wird und somit nicht neu für uns ist. Das Team von Quasar antwortet immer schnell, und Vorschläge werden schnell geprüft. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.“ Mania

afflogo-playlogic

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von Quasar Affiliates ist ein absolutes Vergnügen. Wir bewerben sie gerne auf unserer Webseite, da wir seit dem ersten Tag wissen, wie gut die Marke konvertiert und wie gut sie darin sind, Spieler zu halten. Es wird also immer eine unserer bevorzugten Top-Marken sein.” Play Logic Games

Quasar Affiliates | Testimonials
20133
singular,page,page-id-20133,page-template-default,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Testimonials

see what our affiliates have to say about us
afflogo-johnnybet

”We have been working with Quasar Gaming since few years now and we can only say the best things about it. Since the beginning of our cooperation it has been very fruitful for both sides. Fair commission structure, great promotions and an experienced affiliate team that makes Quasar one of the best partners out there.” – Johnny Bet

slots

”Having worked with Quasar Affiliates for quite a while now, we only have good things to say about them. Not only is QuasarGaming a brand that we are proud to promote, our affiliate manager Jake and his team go above and beyond to provide the kind of support and solutions that you only get from a truly dedicated and committed partner. We look forward to a long and fruitful partnership for many years to come.” – Slots.info

afflogo-mrgamez

”Quasar is one of our Top Performing Affiliate Programs for a while now and we really have a lot of trust in the brand and the team that stands behind it. Player value and conversion have been really good and we are looking for many more years of a fruitful partnership.” – Mr Gamez

afflogo-gamblejoe

”We from GambleJoe work with Quasar Gaming since the very first day and until today we have no regrets about the cooperation with this Online-Casino. As Affiliates but also as players we were particularly convinced about the fast pay outs, the excellent payment behavior as well as the friendly support. It is very important to us to recommend only reputable online casinos to our visitors. Therefore we are pleased that we have not received a single player complaint about Quasar Gaming so far. We are convinced that the long-term thinking and acting and the honesty in dealing with affiliates and players will help Quasar to establish as the most successful Online Casino offering Novoline Games in the German market.” – Gamble Joe

afflogo-casino360

”We have been working with Quasar Affiliates for quite some time on the German speaking markets. The affiliate program stands out in many ways. Above industry performance in terms of conversion and player value combined with excellent service and flexibility in our co-operation makes Quasar both a favorite casino brand and valuable long-term business partner.” – George Heinrich, Editor in Chief

online-slot

“Quasar Gaming have been an absolute blast for me on the German market. I have only great things to say about Quasar. They are – focused, driven and extremely easy to work with. Can’t recommended them highly enough. If you are working in Germany I strongly suggest you give them a go.” – Online Slot

speilbanken

”We were always looking for the perfect partner for our German traffic that is really in love with Novoline and of course PayPal and good service and support. Since we started working with Quasar, our search came to an end. Good communication, a strong product and market understanding” – Spielbanken.com

speilhallen

”We are working for quite a long time with Quasaraffiliates and we simply love the attitude to get things done and get them done the right way. Not to aggressive, but always there when we need them.” – Spielhallen.com

online-140

”We appreciate the empathy and the effort of the Quasar Affiliate Team. We at OnlineSpielo140 are close to our customers and value that our input is not ignored and that the team always strives to improve. We found our best partner with Quasar and we look into the future with confidence and euphoria.” – OnlineSpielo140.com

casino-reports

”Working with Quasar has been an absolute pleasure – Sami & Jake are fully committed to maximizing the partnership and this can be seen clearly by great results, with conversion rates and the value of players. On top of that, communication is always grade-a and no question or inquiry is left unanswered. We full-heartedly recommend Quasar Affiliates!” – OnlineCasinoReports.com

afflogo-coa

”We have been working with Quasar for more than one year now and in our opinion they run a top-level affiliate programme. Communication with Rebecca and Jake is excellent. They provide us with advertising material, which is converting very well and thus our earnings are constantly rising, especially since Book of Ra and other premium games are available. At the moment Quasaraffililate.com is the best partner for German gambling traffic – no doubt about that.” – COA

slots-guide

”Despite having only been working with Quasar Affiliates for a short time I can say I’ve been very impressed by their professionalism, dedications and attention to detail. With a strong casino brand behind them we are looking forward to a long and fruitful partnership” – Slots Guide

Casino-Bonuses

”Working with Quasar Affiliates on some of our campaigns has been a real pleasure.  They have offered great support with detailed information every step of the way. We found them extremely easy to work with and we cannot recommend them highly enough! ” – Casino Bonus Index

vegas-slots-online-logo

We love working with Quasar Gaming. As an innovative and proactive brand we know that when it comes to converting players, retaining players and improving the player value – they are on top of their game. A special thanks to Jake for successfully managing our account and supplying custom creatives on demand. Looking forward to a long and prosperous relationship – Hayley

afflogo-vegasmaster

”VegasMaster is happy to promote Quasar Gaming, with whom we are on the road to creating a strong and influential partnership. We know without any doubt that when we recommend players Quasar Gaming, we are ensuring them of a superb gaming experience. And we appreciate highly professional attitude of our affiliate manager Jake to our collaboration.” – Vegas Master

novoline-online

“Without doubt Quasar Gaming is one of the online leaders among the Novoline casinos. The basis for their strong performance in the German market and beyond lies in the high customer retention, efficient payouts as well as their offbeat approach to the business – thus giving them an edge over the competition. In addition, given the high standard of support by the Quasar Affiliates Team, a successful collaboration is as good as guaranteed.” – NovolineOnlineSpielothek.com

big-free-chip

“All of us at thebigfreechiplist.com are so satisfied and impressed by Quasar Affiliates platform, conversions and technology! Their premium casino games are very popular among our players. Also, their experienced team is a truly, successful business partner. Therefore, we all look forward for a prosperous collaboration in the future!” – The Big Free Chip List

wetten-logo

Our team is working together with Quasar Gaming from the very first beginning. The support we get from Rebecca and her team is always friendly, fast and very helpful. Quasar Gaming is one of the most important brands we work together with on our websites. We hope that our partnership grows in the following years and look forward into the future as an affiliate for Quasar Gaming.Wettengutscheine.com

casino-bonus-de

”We are very impressed with Quasar Gaming and their affiliate program. With their responsive and hard working team Quasar Affiliates are proving to be one of the better companies in the industry. We can highly recommend them for your future projects.” – casinobonus.de

casino-bonus-onhe

”With their great program and dedicated team Quasar Affiliates are the right choice for any serious affiliate. Payments and support are always on time. We look forward to continuing our partnership with Quasar Affiliates in the future.” – casino-bonus-ohne-einzahlung.net

afflogo-casino-internet

“We from Casino Internet aim to be the best portal to compare casino online. Quasar Affiliates is one of the best and most supportive partners that we have worked with. We look forward to promote their online casino brands for many years.” – CasinoInternet.se

afflogo-casino-online-casino

“Quasar Affiliates is an amazing partner. After being in the business for several years we are very pleased to work with professional casino affiliates such as Quasar. The team at Quasar has been helpful from day one and we are more than happy to continue promoting their casino online.” – CasinoOnline.casino

afflogo-free-spins-gratis

“First and foremost, Quasar Gaming is one of the best casino partners we have been working with over last years. With these guys we are able to earn more and at the same time give our users some added value in the form of exclusive bonuses. Moreover, Quasar Gaming offers professional support and fast payments, and we are positive that our cooperation is going to be long and fruitful.” – FreeSpinsGratis.com

afflogo-free-spins-gratis-1

“We have immense pleasure to work with Quasar Gaming. With this online and mobile casino we can provide our users the best Novoline (Novomatic) slot machines with excellent bonuses and promotions. In conclusion, we can recommend this gaming partner for everyone who want to boost his/her business in no time. Just win-win deals like no other!” – FreeSpinsGames.com

afflogo-free-spins-mobile-casino

“If you want to play and/or promote the best Novoline-powered casino for mobile devices we can honestly recommend you Quasar Gaming. From our rich experience we can say that they have one of the most professional affiliate programs in the industry we have ever dealt with. In addition to decent commission structure, Quasar Affiliates also offers support and unique marketing materials.” – FreeSpinsMobileCasino.com

afflogo-nya-casino

“Quasar affiliates is one of our most valued partners. The professional and dedicated team are very supportive. We have been very pleased with how well their online casino has been converting for new markets.” – Nya-Casino.se

afflogo-svensk-casino

“We have been collaborating with Quasar Affiliates for some time now. They have a very strong brand with a wide variety of games which keeps the players happy. In combination with a service oriented team makes Quasar Affiliates a good partner to us at Svenska Casino.” – Svenska-Casino.se

casino-anbieter

”As one of the leading casino affiliates in the industry we are always looking to work with quality partners and Quasar Affiliates are definitely one of them. Quasar Affiliates’ team is always willing to help and we recommend them to any existing or new affiliate.” – casinoanbieter.de

slots-up

”Quasaraffiliates is one of the fastest-growing casino affiliate programs on the Internet. Guys doing their job just great and always there for you with new materials, promos and casino games! In my honest opinion, Quasargaming is one of the best casinos around for the real Novoline and EGT slots fans!” – SlotsUp.com

afflogo-gamesmania

”Quasaraffliates has been one of our Top Partners for a few years now and earnings have been fantastic. We could not be happier. The Affiliate Programme makes use of NetRefer which we like the most because one is so familiar with the system being used by many other programs. The team of Quasar is always responding quickly and suggestions are being looked at promptly. We are looking forward to many more years to come.” – Games Mania

afflogo-playlogic

” Working with the guys at Quasar Affiliates is an absolute pleasure. We are happily promoting them on our site since we know from day 1 how well their brand is converting and well they are retaining players. So it will always be one of our top preferred brands.” – Play Logic Games