Quasar Affiliates | LAC 2016
20629
singular,page,page-id-20629,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Höhepunkte der LAC 2016

Rückblick: Quasar strahlt auf der LAC 2016

Quasar Gaming nahm die Londoner Affiliate Convention mit einem noch größeren, helleren und besseren Ausstellungsstand im Sturm. Das Team war vom Feedback der Besucher zur Weichenstellung Richtung Zukunft überwältigt.

 

Angesichts zahlreicher neuer Features in der Pipeline überraschte dichtes Gedränge und riesiges Interesse auf Affiliateseite nicht wirklich. Eine neue Casinoumgebung für Mobiltelefone und Tablets, mehr unterstützte Sprachen, weitere Zahlungsmethoden und ein verbesserter Willkommensbonus sorgen dafür, dass Quasar auch dieses Jahr weiterhin das Maß aller Dinge ist. Der heimliche Star der Show war jedoch der komplett neu designte Stand. 200 künstliche Lichtquellen überstrahlten Alles und unterstrichen Quasar Affiliates Anspruch, nicht von dieser Welt zu sein.

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Die besten Eindrücke für Daheimgebliebene!

LAC 2016 Gewinner

Und die glücklichen Gewinner sind….
fit-bit-surge

Fit Bit Surge

Gewinner: Andreas L

fit-bit-surge

Fit Bit Surge

Gewinner: Michael K

jbl-pulse

JBL Pulse

Gewinner: Tom G

go-pro-hero

GoPro Hero

Gewinner: Dario R

Neu bei Quasar Gaming!

quasar-new

“The sky is the limit“ bei Quasar Gaming! Auch 2016 will Quasar Gaming hoch hinaus. Bei der LAC wurde schon mal ein Ausblick auf viele Neuerungen gegeben. Neben der Unterstützung weiterer Sprachen – Schwedisch, Kroatisch, Slowakisch, Tschechisch und Slowenisch kommen hinzu – werden mehr auf die Nutzer zugeschnittene Zahlungsmethoden angeboten. Der Warenkorb wurde komplett neugestaltet, so dass Transfers vom Kundenkonto ins Casino der Vergangenheit angehören. In Kurzform: Eine bessere Spielerfahrung für noch mehr Revenue!

 

Neukunden genießen die Vielfalt unserer Novomatic-Slots mit einem erhöhten Willkommensbonus. Unser Anspruch, nicht von dieser Welt zur sein, wird nun mit unserem neuen Casinodesign im Weltall-Look noch besser transportiert … und für unendlichen galaktischen Spaß bieten wir bald eine eigene Casinoumgebung für Mobiltelefone und Tablets.

Exklusives Angebot: 40 % Revenue Share

Unsere Sonderkonditionen zur LAC wurden verlängert!
samsung-tab-e

Dies geht an alle interessierten Affiliates…

Machen wir weiter mit den guten Nachrichten: Unsere Sonderkonditionen zur LAC wurden verlängert!

 

Dies geht an alle interessierten Affiliates! Melden Sie sich bis Ende März an und profitieren Sie nicht nur von unserem erstklassigen Partnerprogramm, sondern sichern Sie sich auch Ihre Chance auf einen fantastischen Gewinn in unserer Preisverlosung für unsere Affiliates!

JETZT ANMELDEN

Quasar Affiliates | LAC 2016
20505
singular,page,page-id-20505,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

LAC 2016 Highlights

Take a peek at what Team Quasar got up to at LAC 2016

Quasar Gaming took London by storm at this year’s LAC with a bigger, better and brighter stand right in the heart of it all! The team were overwhelmed with the response they received this year with one of the biggest turnouts they had ever seen!

 

The stand was booming with affiliates all eager to hear about the list of hot new features the brand had ready to launch. News of the upcoming mobile & tablet casino, new languages, more payment methods and an increased Welcome Bonus offer are sure to sky rocket Quasar to the next level this year. However, the newly designed stand was the real star of the show though, with over 200 light bulbs, Quasar Affiliates were definitely the brightest stand in the conference – possibly the galaxy!

Some Sneak Peeks

The best bits from the Quasar stand!

LAC 2016 Winners

And the lucky winners are.....
fit-bit-surge

Fit Bit Surge

Winner: Andreas L

fit-bit-surge

Fit Bit Surge

Winner: Michael K

jbl-pulse

JBL Pulse

Winner: Tom G

go-pro-hero

GoPro Hero

Winner: Dario R

What’s New at Quasar Gaming!

quasar-new

The sky is the limit at Quasar Gaming! 2016 sees the launch of a wide array of new features which were showcased at LAC this year. Quasar Gaming now offers 5 new languages – Swedish, Croatian, Slovakian, Slovenian and Czech. Along with new markets, there are also new localised payment methods plus a new cashier and we have completely eliminated wallet transfers – Better Player Experience, Even more Revenues Yeayyyy!

 

All new sign ups can now enjoy a bigger Welcome Offer to enjoy on our wide choice of Novomatic slots, as well as brand new SPACE themed casino that is out of this world. And last but not least…Quasar will be launching on Tablet and Mobile very soon.

40% Exclusive Rev Share Offer

Our LAC Special Offer has been extended!
samsung-tab-e

Calling all new affiliates…

Sign up until the end of March to be in with the chance of winning a Samsung Galaxy Tab E 9.6 in our Affiliate Prize Draw as well as benefiting from our first class affiliate program and deals.

JOIN NOW